Die Praxis

„Im Leistungssport lernt man, was Physiotherapie eigentlich bedeutet. Ich habe die deutsche Nationalmannschaft im Wasserspringen betreut. Hochkomplexe Bewegungsabläufe, immer fit auf den Punkt – da wird das Handwerk zur Kunst.“

Mit seiner Praxis und seinem Know-how bringt Sven Ehlert auch neuen Schwung nach Großburgwedel. Denn er hat sich seine Kenntnisse und sein Können im Leistungssport erworben und ist bis heute DOSB-Sporttherapeut (Deutscher Olympischer Sportbund).

Probieren Sie aus, wie gut es sich anfühlt, auf höchstem Niveau behandelt zu werden!

Öffnungszeiten

Bitte vereinbaren Sie einen telefonischen Termin.

Montag-Freitag
09:00 - 12:00 Uhr
15:00 - 18:00 Uhr

» Jetzt Termin vereinbaren

Anschrift

Sven Ehlert
In der Meineworth 21
30938 Burgwedel

Fon 0 51 39 - 98 37 971

» Kontakt